HGG Reitsport "FAQ"
Kann ich eine Auswahllieferung von zwei Produkten erhalten, wenn ich mir bei der Größe unsicher bin?
Wir können Ihnen gerne zwei Artikel zum
Probieren schicken. Bestellen Sie bitte beide Artikel in Ihrer Wunschgröße und bezahlen mit PayPal oder Klarna mit „Kauf auf Rechnung“, sobald Sie die Auswahl zurückgeschickt haben, wird dieser Artikel auf Ihrer Rechnung bei PayPal oder Klarna storniert und wieder gutgeschrieben. Sie bekommen dann nur den Artikel berechnet, den Sie behalten haben. So können Sie in Ruhe zu Hause anprobieren.
Wenn Sie uns per E-Mail eine Größenanfrage mit Ihrer Körpergröße und Gewicht schicken, beraten wir Sie gerne bei der Größenauswahl. info@hgg-reitsport.de
Kann ich Ware in andere Größen umtauschen wenn diese nicht passt?
Sie können die Ware natürlich in eine andere Größe umtauschen. Einfach gratis Retourenlabel anfordern und auf dem Retouren Zettel vermerken, in welche Farbe oder Größe Sie getauscht haben möchten.
Kann ich Ware zurückgeben wenn sie mir nicht gefällt?
Natürlich - schicken Sie die Produkte in Originalzustand einfach an uns zurück. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund der Rückgabe angeben. Sie bekommen dann das Geld für die zurückgeschickten Produkte erstattet. Verwenden Sie hierfür das beigelegte Formular. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und den Namen an, mit dem die Bestellung getätigt wurde.
Wie funktioniert die Rücksendung?
Die Ware ordentlich verpackt an folgende Adresse zurücksenden: HGG-Reitsport, A. Liebermann, Eichhofweg 3, 96450 Coburg. Einen Retourenaufkleber können Sie bei uns telefonisch, oder per e-Mail anfordern.. Für unzureichend frankierte Pakete berechnet die Post zusätzlich 15,- € Zustellgebühren. Nicht oder unzureichend frankierte Rücksendungen werden von uns nicht angenommen.
Gibt es Sonderanfertigungen?
Nein, aktuell bieten wir keine Sonderanfertigungen an.
Was mache ich, wenn ich eine Reparatur habe?
Sollte es doch einmal vorkommen, dass ein HGG-Produkt eine Reparatur benötigt, werden wir uns schnell und unkompliziert darum kümmern. Wählen Sie bitte den Reparaturauftrag und schließen die Bestellung mit Vorkasse ab. (Sie müssen erstmal nichts bezahlen) Sie bekommen dann für den Versand zu uns, ein Versandlabel per E-Mail zugeschickt.
Sobald Ihr Auftrag bei uns eintrifft, werden wir die gewünschte Reparatur überprüfen und feststellen. Sie bekommen dann eine Aufstellung der benötigten Arbeitsschritte inkl. einer Rechnung, die Sie bitte überweisen. Sollten wir eine Garantie feststellen, bekommen Sie die Reparatur natürlich gratis. Sobald Ihre Reparatur fertig ist und Ihre Rechnung beglichen, schicken wir Ihre Reparatur umgehend an Sie zurück.
Für jede Reparatur berechnen wir eine
Servicepauschale für Deutschland (15€) oder außerhalb Deutschlands
(international in Höhe von 25.-€). Diese deckt die Versandkosten von Ihnen zu
uns - von uns zur Näherei - von der Näherei zurück zu uns und von uns zurück zu Ihnen. Für die Art der Beschädigung werden ausschließlich die Materialkosten berechnet. Sollten Sie mehrere Beschädigungen an Ihrem Produkt haben, geben Sie das ausführlich in einem Begleitschreiben an. Eine Reparatur des Front-Reißverschlusses kostet zB. 20€.
Bitte schicken Sie nur gewaschene Teile zu uns. Leeren Sie alle Taschen (besonders Leckerlis). Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Reparatur reinigen, können Sie auch die Reinigungs- und Pflegepauschale
für 20€ bei uns buchen. Ihre Reparatur wird dann bei uns mit dem speziell für
Outdoorbekleidung entwickelten Waschmittel der Firma HEY gewaschen und anschließend mit der speziell für Outdoorbekleidung entwickelten
Imprägnierung ausgefrischt.
Reparaturdauer ca. 2-3 Wochen. (geänderter Text ist rot makiert)
Sollte die Reparaturzeit für Sie eine
besondere Härte bedeuten, bieten wir Ihnen für die Zeit der Reparatur einen
Leihoverall für 50€ an. Wählen Sie dann zusätzlich die Position "Leihoverall". Wir schicken Ihnen dann einen Overall in Ihrer Größe und selben Farbe (wenn nicht im Lager - ähnlichen Farbe) versandfrei zu. Für den Rückversand erhalten Sie dann ein gratis Retourenlabel. Bitte schicken Sie diesen Leihoverall gewaschen zu uns zurück.
WICHTIG: Wir können nur frisch gewaschene Artikel zur Näherei schicken.
Größenberatung
Gerne helfen wir bei der Größenberatung. Einfach per WhatsApp 0049-9561-733 4280 Ihre Größe, Gewicht und Wunschartikel angeben, dann beraten wir Sie gerne.
Telefonisch unter 0049-9561-733 4280 kann es manchmal zu Wartezeiten kommen.